Fußball Schulmannschaft Jungen 2007- 2009

Am 09.03.2023 fuhren unsere Jungs in der Altersgruppe 2007-2009 nach Gerolzhofen zum Vorrundenturnier. Die Gochsheimer sollten gegen Gerolzhofen und Bergrheinfeld spielen, die aber leider absagen mussten. So spielten wir nur gegen die Realschule Gerolzhofen. Mit viel Mut und einem Ziel vor Augen gingen unsere Jungs auf den Platz. Die Trainer Robin Zeitler, Daniel Kamm und der Kapitän Yanick Frey besprachen sich über die Aufstellung, die wie folgt aussah:
TW: Dominik Schmidt
IV: Dominik Ludwig
IV: Luis Sterzl
RV: Leon Baum
LV: Markus Poloncik
ZM: Jayden Godfrey
ZM: Yanick Frey ©
RM: Moahmad Farman
LM: Amin Farman
ST: Felix Geßner
ST: Elias Eckert

Bank:
Omer Alija
Maksymilian Ratajski
Amar Dacic
Simon Regler

Anpfiff der Begegnung, das Spiel der beiden Mannschaften ist sehr auf Augenhöhe, aber die Gochsheimer Jungs machen von Anfang an viel Druck und können so mit 1:0 durch Jayden Godfrey in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit kann Geo durch einen Elfmeter zum 1:1 ausgleichen und mit diesem Spielstand geht es in die Halbzeitpause. Anpfiff der zweiten Halbzeit. Unsere Jungs versuchen mit viel Druck und Kombinationen vor das Tor der Realschule zu kommen. Nach einem Abschlag vom gegnerischen Torwart kann Yanick Frey den Ball abfangen und sprintet über die Außenbahn, er bringt den Ball mit einer Flanke in den Strafraum, wo Amar Dacic steht und zum 2:1 für uns Gochsheimer einschiebt. Nach einer super Parade von Dominik Schmidt gibt es anschließend Eckball für Gerolzhofen, der Ball kommt Richtung Strafraum, wo ein Spieler perfekt steht und zum 2:2 per Kopf ausgleichen kann. Das macht unseren Jungs nichts, sie motivieren sich gegenseitig und treiben weiter an. Dominik Ludwig erobert hinten super den Ball und bringt ihn nach vorne auf Jayden Godfrey und dieser legt den Ball vor dem gegnerischen Strafraum quer auf Yanick Frey, der aus 18 Metern schießt und zum 3:2 für Gochsheim einnetzen kann. Jetzt fing Gerolzhofen an Druck zu machen und aggressiver zu spielen, aber unsere Jungs halten als Team dagegen. Freistoß durch Dominik Ludwig, der leider knapp über das Tor der Gegner fliegt. Kurz vor Ende noch ein Freistoß durch Yanick Frey, der den Ball an den Pfosten setzt, aber Omer Alija setzt nach und kann den Ball im Strafraum halten, legt ihn auf Felix Geßner, der den Ball zum 4:2 nur noch einschieben muss. Die Realschüler kämpfen weiter, doch dann der Abpfiff! Wir gewinnen mit einer super Teamleistung und perfekten Anweisungen von den Trainern mit 4:2 gegen die Realschule aus Gerolzhofen. Jetzt heißt es für unsere Schüler regenerieren, weiter trainieren und dann geht es in die nächste Runde.

Yanick Frey, 10mb