Erasmuswoche in Polen

In der Woche vom 04.02. – 09.02.2018 haben wir mit zwei Lehrern (Herr Baum-Freitag, Frau Zeidler) und drei Schülern (Luisa Reuß, Martin Reinhart, Nils Reinhart) am Erasmus-Austauschprogramm in Polen teilgenommen. Insgesamt haben sich in Skoroszyce Lehrer und Schüler aus sechs Nationen (Polen, Griechenland, Kroatien, Spanien, Italien und Deutschland) getroffen. Wir wurden am Sonntag von den polnischen Lehrern, Schülern und Gasteltern herzlich empfangen und sind immer noch überwältigt von der außergewöhnlichen Gastfreundschaft unserer polnischen Freunde. Neben vielen sportlichen Aktivitäten und kulinarischen Momenten war unser absolutes Highlight die einstündige Schneeballschlacht aller Nationen mit- und gegeneinanderJ. In dieser Woche konnten bzw. mussten wir neben der Verständigung mit Händen und Füßen die englische Sprache wählen um zu kommunizieren, was dazu führte, dass wir unsere Englischkenntnisse verbessert haben. Eine Woche voller internationaler toller Erlebnisse und Emotionen, die wir niemals vergessen werden!!!

Dziekuje!!!