The Big Challenge

35 SchülerInnen der 7. Klassen, die sich über die Online- Plattform von The Big Challenge qualifiziert haben, nahmen an dem Englischwettbewerb The Big Challenge teil. Der Wettbewerb ist ein großartiges Motivations-Tool und
bietet SchülerInnen die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise zu verbessern. Jedes Jahr stellen sich deutschlandweit mehr als 270.000 SchülerInnen der Big Challenge. Am Montag, den 16.07.2018 wurden die Preise verliehen. Jeder Teilnehmer bekam ein Diplom, welches auch für zukünftige Bewerbungen verwendet werden kann. Clarissa Weger aus der 7m schnitt am besten in der MS Gochsheim ab, gefolgt von Mecid Efetürk und Emma Xochitl Candia Ullrich aus der 7a.