Die Preisverleihung des Englischwettbewerbs ,,The Big Challenge“

Nachdem zahlreiche Schüler der MSGO an dem Englisch Wettbewerb ,,The Big Challenge“ teilnahmen ist nun der Tag gekommen, an dem sich ihre Bemühungen bezahlt machen und sie Ihre Belohnungen bekommen.

Am 17.07.2019 versammelten sich die Teilnehmer im Englischraum der Schule und warteten gespannt auf Ihre Ergebnisse und Preise. Neben einer Teilnehmerurkunde bekamen die Schüler Stifte, Bücher, Poster und vieles mehr. Die Klassenbesten bekamen eine besondere Auszeichnung.

In der 5. Jahrgangesstufe war der Beste Alexander Draheim, in der 6. Jahrgangsstufe Hannah El-Zein, in der 7. Jahrgangsstufe Lydia Jarmer, in der 8. Jahrgangsstufe Mia Schlund, die auch die Schulbeste ist und in der 9. Jahrgangsstufe Julia Hamacher.

Am Ende der Preisverleihung richtete Herr Haas noch ein paar nette Worte an die Moderatoren aus der 9m und an die Organisatorin Frau Hüller. Bevor die Veranstaltung vorbei war, schossen die Teilnehmer noch ein Foto als Erinnerung an die Preisverleihung.

geschrieben von Rajat Khara